“it was when I stopped searching for home within others

and lifted the foundations of home within myself

I found there were no roots more intimate than those

between a mind and body that have decided to be whole.”


- Rupi Kaur..

“ - 'What if I fall?'

- 'Oh,but my darling,what if you fly?' ”

- Erin Hanson 

Wer bin ich?

Mein Name ist Laura Demelza Bosma (1986),

meine spirituelle Name Leela Devi.

Ich bin geboren und aufgewachsen in den Niederländen und seit 9 Jahren daheim in Österreich. Ich bin dreifache Mutter, Doula (Geburtsbegleiterin) und zertifizierte Yogalehrerin. I 

Mit 23 Jahre habe ich Yoga für mich entdeckt und es hat mein Leben verändert. Ich habe damit in meinen Körper ein wundervolles zuhause gefunden. Mir dann endlich getraut durchs Leben zu tanzen... 

Meine Qualifikationen

Yogalehrerin (300 std) an der Yoga Akademie (AT, 2019)

Seniorenyogalehrerin an der Yoga Akademie (AT, 2019)

Belly Binding-Instructor, ausgebildet von Mag. Stephanie Johne (AT, 2020)
Kinderyogalehrerin (Yoga Akademie, AT, 2020) 
Functional Trainer (Mrs Sporty Academy, 2022) 

Doula, (für die Begleitung von Schwangere und Geburte) an der Doulatraining von Angelika Rodler (AT, 2016)

Bachelor of Theatre, Writing for Performance an der Kunstakademie (NL, 2009)

Kunst-therapie (2-Jahriger Grundkurs, NL, 2004)

Geplante Weiterbildung(en)

Kinderyogalehrerin (1.2020 bis 3.2020) 

Deine Vision...

ist meine Vision 

Es ist mein Ziel dich auf dein persönlichen Übungsweg zu begleiten. So das du mit gestärkten Körper, entspannten Geist und ein offenes Herz deine Visionen leben kannst, egal wie groß oder wie bescheiden diese Visionen sein dürfen!